Durchstarten

Kurs zur Beruflichen Orientierung


Sie sind arbeitslos und wollen endlich durchstarten?
Sie sind sich unklar über Ihre Stärken?
Oder Sie suchen vielleicht einen neuen Arbeitsplatz?

In der Erwerbslosigkeit kann es manchmal schwierig sein, die berufliche Zukunft aktiv in die eigene Hand zu nehmen. Damit sind Sie nicht allein.

Daher ist es wichtig, sich auf seine Stärken und Fähigkeiten zu besinnen.


Wer seine Stärken kennt, der gewinnt auch wieder Vertrauen in seine Fähigkeiten und in sich selber.


In diesem Kurs geht es um die eigenen Fähigkeiten: Wo liegen Stärken, was mach ich gerne, was kann ich gut? Je mehr ich weiß, was mir liegt, desto leichter ist es eine Stelle zu finden, die passt und umso mehr kann ich einen Arbeitgeber von mir überzeugen.


Aktuelle Kurstermine zum Kurs
„Durchstarten“ finden Sie unter dem Punkt:

Aktuelle Angebote/Kurse.


Sie haben Interesse?


Anmeldung im Café im Vingster Treff, Würzburger Str. 11a 


Ansprechpartner:  Herr Goreth